Blood Legion Vs. Terrasse des Endlosen Frühlings ³

Die US-amerikanische Gilde Blood Legion gehört derzeit zu den besten Top-Gilden in World of Warcraft und hat dies in dem vergangenen Content von Mists of Pandaria bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Aktuell konnten sie sich die ersten drei Bosse in der heroischen 25 Spieler Version der Terrasse des Endlosen Frühlings als World First Kill  sichern und kämpfen nun darum, sich auch den Sha der Angst als erste Gilde überhaupt zu holen.

Während sie an diesem doch recht großen Ziel arbeiten, haben sie die Kills der ersten 3 Bosse in der neuen Raid Instanz bereits als Video festgehalten und für alle Interessenten veröffentlicht. Darin sieht man sehr schön, wie viel Koordination die Gegner teilweise erfordern und was für Fähigeiten die Gegner besitzen. Dennoch wurde dieses Material während der Versuche aufgezeichnet, weshalb die Blickwinkel nicht immer ideal sind.

Blood Legion – Firstkill: Beschützer des Endlosen

Blood Legion – Firstkill: Tsulong

Blood Legion – Firstkill: Lei Shi